Eine Rückführung in frühere Leben kann tiefgreifende Transformationsprozesse auslösen. Insbesondere können physische, emotionale oder seelische Verletzungen aus einem Vorleben aufgelöst werden. Manchmal ziehen sich gewisse Muster und Blockaden über mehrere Leben hin. Das muss nicht zwingend eine Verletzung sein, sondern kann sich auch um eine Lernaufgabe der Seele handeln. Manchmal braucht es zu der Bewältigung dieser Lernaufgabe mehrere Anläufe oder das Thema wird auf unterschiedlichen Ebenen immer wieder angeschaut. Durch eine Rückführung eine Gesamtschau der Lernaufgabe über mehrere Leben zu erhalten, kann die Transformation stark beschleunigen.
Rückführungen in frühere Leben ermöglichen:
Eine Rückführung läuft über mehrere Stufen ab. Zuerst wird der Klient*in in eine tiefe Hypnose geführt und in sein ganz spezielles Lichtgefährt, eine Art schützender Energiekokon eingebettet.
Der erste Schritt führt in der Regel zurück in den Mutterleib. Zu einem Zeitpunkt zwischen Zeugung und Geburt. Bereits diese Station ermöglicht tiefe Einsichten. Hier werden sich Fragen klären wie:
Nach dem Mutterleib werden zwei bis vier vergangene Leben betrachtet. Diese Leben stehen alle in einem thematischen Zusammenhang. Du kannst gerne ein Thema mitbringen oder auch ohne Fragestellung zur Sitzung kommen. Die Rückführung wird geleitet von deiner Seele und sie weiss am Besten, welches Thema zum Zeitpunkt der Sitzung für dich am bedeutendsten ist.
Das Erkennen der übergeordneten Zusammenhänge ermöglicht von nun an Handlungen frei von alten Mustern. Du kommst in die Eigenermächtigung!
Eine Rückführung in vergangene Leben inklusive Mutterleib dauert ca. 2.5 bis 4h.
Termine sind nur vor bzw. nach den Seminarterminen von Andreas Messerli in Deutschland (Frankfurt, Stuttgart, Nürnberg, Augsburg) möglich.
Wenn du als Seele von einem Leben zum nächsten wanderst, was passiert dann in der Zeit dazwischen, zwischen zwei Leben? Michael Newton hat hier Pionierarbeit geleistet und viel Forschung betrieben. Daraus hat sich seine Methode «Rückführung ins Zwischenleben» entwickelt.
Diese bahnbrechende Erkenntnisgewinnmethode hat schon vielen Menschen geholfen. Da hier auch im Überbewusstsein und mit dem höheren Selbst gearbeitet wird, bleiben nachhaltige Effekte ein Leben lang und sogar darüber hinaus. Es spricht den ewigen Teil in dir drin an. Nach einer Rückführung ins Zwischenleben wird dieser ewige Teil viel präsenter. Ganz einfach im Alltag sieht dieser Teil oft hinter die Kulisse des menschlichen Dramas.
Wie bei der Rückführung in vergangene Leben laufen hier die ersten Schritte genau gleich ab. Bei deiner Reise ins Zwischenleben wirst du deinen Seelenführer (Hauptgeistführer) treffen. Du kannst ihm ganz konkrete Fragen stellen. Dein Seelenführer ist dein Reisebegleiter ins Zwischenleben. Er wird dich nach deinem Begrüssungsgespräch einladen, weitere Stationen im Zwischenleben aufzusuchen.
Das kann zum Beispiel eine der folgenden Stationen sein:
Was du hier erleben und erfahren kannst, ist vielgestaltig. Ich beschränke mich hier auf wenige exemplarische Beispiele.
Die Arbeit findet im Überbewusstsein statt. Dies ermöglicht eine ganzheitliche Veränderung auf seelischer, körperlicher, geistiger und emotionaler Ebene. Rückführungen ins Zwischenleben haben eine grosse Kraft, wirken transformativ, erkennend und bewusstseinserweiternd.
Rückführung ins Zwischenleben ist für alle, die zurück in ihre Seelenkraft finden wollen und auch ihre "Seelen-Ausrichtung" im realen Leben besser verstehen und verankern möchten.
Eine Rückführung ins Zwischenleben dauert ca. 2.5 bis 4h. Davon entfällt ca. ¾h auf das Vor- und Abschlussgespräch. Voraussetzung ist eine vorangegangene Rückführung in vergangene Leben wie oben beschrieben oder genügend Erfahrung in Trancearbeit.
Termine sind nur vor bzw. nach den Seminarterminen von Andreas Messerli in Deutschland (Frankfurt, Stuttgart, Nürnberg, Augsburg) möglich.
Trance- und Bewusstseinszentrum
Hauptsitz in der Schweiz
Lerchenhubel 10
3206 Rizenbach
076 321 95 20
|